Was ist los mit dieser Welt? VIDEORELEASE

Rapfugees > Allgemein > Was ist los mit dieser Welt? VIDEORELEASE

Schweiß, Tränen, gelöschte Festplatten und ein kaputter Computer… Der Weg war Lang ABER JETZT IST ES DA Was ist los mit dieser Welt? Ein Track, ein Statement, für die Vielfalt dieser Welt, für die Liebe. Ein Aufruf an ALLE sich für eine gerechtere Welt einzusetzen und an alle und ganz besonders die politisch Verantwortlichen dem fortschreitenden Hass in diesem Land Taten entgegenzusetzen von Trust Ya: https://www.instagram.com/trustyahh/ Ma’ness: https://www.instagram.com/manessonroad/ Jay Holler: www.instagram.com/jayholleratme/ Hosain 0093: www.instagram.com/hosain.0093/ #WellcomeUnited #Hamburg #Grenzenlos Kamera: Sakhi Ebrahimi: https://www.instagram.com/s_pack040/ Elsam: https://www.instagram.com/elsam0093/ TanOne: https://www.instagram.com/tanone1/ Schnitt: Jay Holler & TanOne Mixing & Mastering: HipRap www.instagram.com/hiprap_official/ Beat: Anno Domini – Freedom Released on: Der Rap!Fugees Sampler NO.1 ist die erste gemeinsame Veröffentlichung des international besetzten Hamburger Rap-Kollektivs. Er wird nach und nach mit neuen Tracks erweitert und wird in seiner Gesamtheit Ende 2018 auf https://rapfugees.org zum Download bereitstehen. في الراب نجد الملجأ – IN RAP WE FIND REFUGE – ما به رپ پناه میبریم The Rap!Fugees Sampler NO.1 is the first release of the international Rap-Collective from Hamburg, Germany. It will be expanded track by track and can be fully downloaded in summer winter 2018 at https://rapfugees.org ALLE BISHERIGEN TRACKS GIBT ES AUF https://soundcloud.com/rapfugees/sets/rapfugees-sampler-no1

  • Keiner wird vergessen! #VIDEORELEASE

    OUT NOW! https://youtu.be/kV_gl-e4eqc #KEINERWIRDVERGESSEN! Wir widmen dieses Lied all jenen die den Kampf für ein besseres Leben verloren haben, all…

  • +++ Wir bitten um Spenden für Familie Adzovic +++

    Die Familie von unserem Rapfugees mit-Rapper und Freund Maness wurde Dienstag Nacht auf unmenschlichste Weise abgeschoben. Sein Vater, seine schwerkranke…

  • Hamburg schenkt 2 Rettungstage! #SEAEYE

      Wir unterstützen diese tolle Aktion von Sea Eye Hamburg! Lasst uns gemeinsam aus Hamburg die Seenotrettung im Mittelmeer unterstützen.…

  • #KEINERWIRDVERGESSEN OUT NOW!

    JETZT auf allen bekannten Streaming-Plattformen https://bit.ly/3lsR0lr. Das Musikvideo feiert Heute um 18:00 auf www.youtube.com/audiolith Premiere und ist auf Deutsch, Persisch…